Spanienaustausch mit Castilla y León im Schuljahr 2022/23

Ab sofort können sich interessierte Spanischschüler*innen des aktuellen 8. und 9. Jahrgangs für einen 6-wöchigen Austausch mit der Partnerregion Niedersachsens, Castilla y León, bewerben.

Wann ist der Austausch?
– Für deutsche Schüler*innen in Castilla y León: 29./30. Oktober bis 10./11. Dezember 2022
– Für spanische Schüler*innen in Niedersachen: 14./15. Januar bis 25./26. Februar 2023

Wer kann sich bewerben?
– Alle Spanischschüler*innen, die im kommenden Schuljahr den 9. oder 10. Jahrgang besuchen.

Wer ist für Organisation verantwortlich?
– Das Land Niedersachsen

Zum Bewerben wendet euch bitte direkt per Mail an Frau Engel (d.engel[at]gymbu.de) oder die jeweilige Spanischlehrkraft. Alle Bewerbungen werden denn von der Schule gesammelt abgeschickt.

Weitere Informationen zum Austausch findet ihr hier:

Text: Fr. Engel